IT-User Supporter (m/w)

Stellenausschreibung

Im Zuge unseres stetigen Wachstums, suchen wir
ab sofort für unseren Standort Köln eine/n

IT-User Supporter (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, email und Ticketsystem
  • Qualifizierung, Analyse und Lösung eingehender Tickets
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen
  • Pflege der Wissensdatenbank und Ticketdokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im User Helpdesk oder Service Desk als 1st oder 2nd Level Supporter
  • Sicherer Umgang mit MS Betriebssystemen, MS Office, Active Directory, Exchange
  • Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich ( Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices, Drucker)
  • Erfahrung mit Ticketsystemen und Fernwartungssystemen
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Hands-on-Mentalität und Flexibilität.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • MCSE-Zertifizierung; ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@the-it-company.de

Wir freuen uns auf Sie!

© 2017 the IT Company GmbH support and services | Tel.: +49(0) 211 635 53 933 | Fax.: +49(0) 211 635 53 930 | Impressum