Referenzen

Übersicht

Unsere Vielseitigkeit zeigt sich an unseren Kunden. Hier ein Auszug aus unseren Referenzen:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
the campus GmbH
TÜV Rheinland AG
Bundeskanzleramt
DFG Deutsche Forschungsgemeinschaft
EDS Electronic Data Systems Corporation
Getronics (Deutschland) GmbH
Deutsche Telekom
Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
GOPA Immobilienscout 24
KBB Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH
Umweltamt Landeshauptstadt Düsseldorf
RheinEnergie AG

Kooperation

Die the IT Company arbeitet mit allen großen Herstellern zusammen und ist für ihre IT-Dienstleistung durch die Hersteller autorisiert. So garantieren wir hohe Qualität und Ihren Projekterfolg.

Erfolge

Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)

Im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) administrieren Mitarbeiter der the IT Company die Novell Serverfarm und stellen einen Third Level Support zur Verfügung. Folgende Themen werden vor Ort betreut: Überwachung der NetWare, Linux und Windows Server, Installation und Konfiguration von neuen Servern, Administration von eDirectory, GroupWise und ZENworks, Kontrolle der Server-, Firewall-, Backup-, AntiSpam- und Antiviren-Logs und ggf. Reaktion auf Ereignisse, Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte, Unterstützung des Benutzerservice und Anwender bei Problemen.

RheinEnergie AG

Die RheinEnergie AG als größter Energieversorger der Stadt Köln und Umgebung mit über 4.000 Mitarbeitern verfügt über einen zentralen User Help Desk (SPOC). Die Mitarbeiter der the IT Company betreuen im Hotline- und Vor-Ort-Support die Anwendersoftware. Seit über 10 Jahren stellen wir unser KnowHow zur Verfügung, um alle Microsoft Anwendungen und RheinEnergie-spezifische Applikationen zu supporten.

DZT Deutsche Zentrale für Tourismus

Die DZT Deutsche Zentrale für Tourismus als zentrale Ansprechstation für die Entwicklung des deutschen Tourismus in aller Welt verfügt neben der Zentrale in Frankfurt am Main über den Globus verteilt über Dependancen, die an die zentrale IT-Landschaft der DZT angebunden sind. Die the IT Company betreute die Expertenhotline (Second und Third Level Support) und unterstützte die Mitarbeiter der zentralen IT im Bereich Server-Administration, z.B. Installation von Linux und Oracle, NetWare, ZENworks, Cisco, Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010. Darüber hinaus waren wir beratend tätig bei bei Migrationsprojekten (z.B. Exchange 2010, Windows Server 2008 R2) und etwaigen Problemen, die sich aus der heterogenen Rechner- und Systemstruktur ergaben.

© 2016 the IT Company GmbH support and services | Tel.: +49(0) 211 635 53 933 | Fax.: +49(0) 211 635 53 930 | Impressum